Mein Freund hat nach zwei Monaten BEZIEHUNG noch LOVOO?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. Es gibt mir das Gefühl dass ich nicht gut genug für ihn bin, dass ihm irgendwas in unserer Beziehung fehlt....

Sage es ihm so. Mache ihm keine Vorwürfe sondern sage ihm wie du dich dabei fühlst. Das sollte er verstehen

iiaasskk
Fragesteller

Ich hab nicht vor ihm Vorwürfe zu machen. Okay, werd' ich machen, danke dir.

iiaasskk
Fragesteller

Dankeschön!

Genau dieselbe Situation hatte ich vor 8Monaten auch. Ich hab sofort Lovoo gelöscht, er nicht. Er meinte, er will das als Erinnerung (weil wir uns dort kennen gelernt haben) behalten und ja keine Ahnung, ich habs auch nicht verstanden. Aber mein Freund war nie online, nur manchmal wenn es ihn genervt hat, dass da so viele Benachrichtigungen waren. Er hat mit niemandem geschrieben, da bin ich mir sicher. Und seit nem Monat hat er eh nen neues Handy und die App nicht mehr drauf ;)

Sprich ihn einfach darauf an, wieso er die App noch hat. Und auch wenn er sie nicht löschen will, verzweifel nicht dran: Vielleicht geht er ja mit der Zeit immer weniger online und irgendwann gar nicht mehr.

iiaasskk
Fragesteller

Okay, dankeschön, hast mir echt geholfen :)

Soweit ich weiß kann man über Lovoo auch normal Freune finden (wurde mir so gesagt), vielleicht nutzt er es deshalb noch.

Du solltest ihn schon darauf ansprechen, aber ohne Anschuldigung: Ich möchte dich gern mal fragen, warum du immer noch Lovoo auf deinem Handy hast? Es verunsichert mich sehr wenn du dort unterwegs bist, obwohl wir in einer Beziehung sind

iiaasskk
Fragesteller

Ich denke nicht dass man dort normale Freunde finden kann & warum muss er weibliche neue Freunde finden wenn er mich hat? Mach ich immerhin auch nicht.

CAPTAlN  22.08.2016, 22:30
@iiaasskk

Wie gesagt, das wurde mir nur von einer Freundin so mitgeteilt, die App hatte ich nie. Den Rest solltest du aber auf jeden Fall in Betracht ziehen

Woher weißt Du, dass er auf dieser Seite ist...??

iiaasskk
Fragesteller

Durch eine Freundin & weil ich's auf seinem Sperrbildschirm sehe wenn ne Benachrichtigung kommt oder er mir irgendwas zeigt?

Mein Kumpel hatte das auch obwohl er eine Freundin hatte.. er hat gemeint an flirten ist ja nix schlimmes und das man sich ja ruhig umsehen kann. Er hat sie nicht geliebt.. dann war Schluss

iiaasskk
Fragesteller

Ohje ... das tut weh.