Was will mein freund mit lovoo?
Hey liebe community!
Ich habe letztens bei meinem freund auf dem handy gesehen als er es kurz rausgeholt hat, dass er Benachrichtigungen von Lovoo (partnerbörse) hat. Ist er mit unserer beziehung etwa nicht zufrieden? Warum hat er so eine app auf dem handy? Hab ich etwas falsch gemacht. Liebt er mich denn auf einmal nicht mehr? Könnt ihr mir bitte helfen?
10 Antworten
Lad dir das doch auch runter Mal sehen was er dazu sagt. Aber ich glaub nicht dass er dich jetzt nicht mehr liebt...
Kann sein das er abwechselung braucht und was neues sehen möchte auf jeden fall sorry für dich aber du kannst ja einfach mal mit im reden
Warum hat er so eine app auf dem handy?
Warum fragst Du ihn das nicht mal?
Ich würde niemals zulassen und auch nicht damit klarkommen wenn mein Freund Lovoo auf dem Handy hätte ... Kein Mensch brauch das wenn er in einer glückliche Beziehung ist. Hier ist ein Gespräch Pflicht !
Ihr habt ein Problem und das nennt sich MANGELNDE KOMMUNIKATION!!!
Wie soll eure Beziehung denn auch funktionieren, wenn ihr nur über aber nicht mit einander sprecht?
Aber wen ihr da nur über belangloses sprecht hilft diese art von kommunikation au nix:/
wir schreiben jeden tag und telefonieren jeden abend! keine mangelnde kommunikation