Deck sie zu und wecke sie dann. Kann ja nichts schief gehen.

...zur Antwort

Ich bin Raucherin seit knapp 30 Jahren. Seit 3 Jahren habe ich Asthma. Es ist eine Krankheit, mit der man sein Leben lang zu kämpfen hat. Man kann sich wohl vorstellen, wie es einem geht, wenn er bei der kleinsten Belastung keine Luft bekommt. Glaub mir, das ist nicht lustig.... 

Ich habe niemals damit gerechnet.... Dir würde ich wirklich raten, darüber nachzudenken.

Pass auf dich auf.

...zur Antwort

Ihr könntet z.B. etwas trinken gehen (Kaffee - Cola - oder was auch immer). Du hast halt keinen Hunger.
Spazierengehen ist auch eine Option. Lernt Euch erst einmal kennen.

Um ehrlich zu sein, würde ich dir ärztliche Hilfe empfehlen bzgl. Trinkerei, zu geringem Selbstbewusstsein und sicher anderem.

...zur Antwort

Alles braucht seine Zeit. Vllt war noch nicht der Richtige dabei... Ich würde meine Gedanken aber auch nicht nur um Jungs drehen lassen. Es gibt noch so vieles, was Du entdecken und erleben kannst....

...zur Antwort

Du kannst dir z.B. hier: https://www.check24.de/strom-gas/strom/testsieger/?wpset=google_sitelink&gclid=CJiNrtGn3tMCFcluGwodJhcIjg  einen günstigen Anbieter aussuchen.

Normalerweise nimmt der neue Anbieter den Kunden an und kündigt den alten Vertrag.

...zur Antwort

Variante 1 ist richtig.
Allerdings: Wer ihn kennt, weiß,.....


...zur Antwort

Es ist möglich, dass er/sie die Nachricht noch nicht gesehen hat, da sie meist unter Nachrichtenanfrage oder unter gefilterte Nachrichten erscheint.

Es kommt auch auf die Einstellungen der jeweiligen Person an. Kann aber auch sein, dass die Anfrage nicht angenommen wurde...(??)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.