Was ist so schlimm an Online Dating?

6 Antworten

also halte ich mich an Lovoo und bisher hatte ich da auch immer Glück,

Wenn du "immer" Glück hättest dann müsstest du aber nicht immer neu suchen. Dann würden die Beziehungen halten.

Luhee
Fragesteller

Dass die Beziehungen nicht gehalten haben hatte aber nichts mit Lovoo zu tun

mit denen von Lovoo wurde wenigstens was Ernstes draus

mit denen vom real life nie, weil die alle heimlich ne Freundin hatten

Ostsee1982  19.08.2021, 21:16
@Luhee

Und gehalten hat es offensichtlich genauso wenig...

Luhee
Fragesteller
@Ostsee1982

ja aber das hatte nichts damit zu tun dass ich die Typen auf Lovoo kennengelernt habe, es hat aus anderen Gründen nicht gehalten

Daran ist gar nichts schlimm, es ist ja auch dein Leben, also du bist ja niemandem dafür eine Rechenschaft schuldig.

"ALLE meine Exen"

Da bitte. Wärs was gescheites, hättest du nicht schon mehrere Ex ;) Wenns die Methode für dich ist, ist doch okay. Nur rein statistisch gesehen kommt in den meisten Fällen eher Mist und keine Beziehung raus

Luhee
Fragesteller

Davor hatte ich schon viele in real life kennengelernt und das war schon viel früher vorbei als die online stories

eine freundin von mir ist verlobt mit einem den sie vor einen jahr auf lovoo kennengelernt hat

LePetitGateau  18.08.2021, 21:43
@Luhee

Ist ja schön für sie.

Ich hab nur Dreck dort kennengelernt - und jetzt? ;)

Luhee
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich habe in real life nur Dreck kennengelernt, nur Typen die gar nicht auf der Suche waren

LePetitGateau  18.08.2021, 21:46
@Luhee

Den Meisten geht es aber halt andersherum, deswegen finden es viele amüsant wenn man sagt man hat seinen Partner online kennengelernt ;)

Luhee
Fragesteller
@LePetitGateau

echt? Ich finde es in real life viel schwerer weil online schreibt man und macht sich ein Date aus und in real life ist es nicht so einfach nach nem Date zu fragen weil man ja nicht mal weiß ob der andere überhaupt interessiert ist oder single

Ich finde Lovoo oder andere Plattformen sind doch voll ok

es ist dein leben, da ist nichts schlimmes. ich bin 67 ,war 37 jahre mit meinem mann verheiratet, bis daß der tod uns schied.

meine 2.beziehung habe ich vor 8 jahren kennengelernt über lab you,wir sind immer noch zusammen