Ist Sexchat billig?

9 Antworten

Es ist eine tolle Möglichkeit tabulos über alle Fantasien und Neigungen zu schreiben und herauszufinden ob es sexuell passt oder nicht. Real merkt man erst nach dem GV ob man sich das lieber erspart hätte. So gesehen kann sex- Chat eigentlich nicht billig sein.

Ich finde es tatsächlich „billig“, wenn Du direkt loslegst. Ein Chattermin zum Kennenlernen und dann der nächste eventuell Sexchat fände ich ok.

Nein ist nicht billig, macht schon Spaß und ist geil. Ich mache es gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Unknown458  26.03.2024, 17:50

Magst du meine FA annehmen?

Juan67  29.03.2024, 16:28

Bin deiner Meinung

Nein. Wenn man sich etwas "kennt" und dann gegenseitig auf Touren bringt ist doch heiß. Zudem kann man über Themen reden über die man im Reallife sich nur schwer traut. Im www ist man doch weitgehend anonym.

Toll wäre natürlich wenn ich auch im echten Leben eine Partnerin finden würde, mit der man auch über Tabuthemen reden kann, ohne dass die Beziehung leidet. 🙏🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing