Mögt ihr sexchats / horny chats?

2 Antworten

Es kommt auf den Partner drauf an, wie man ihn kennt usw, kann aber durchaus eine fantasievolle, anregende Beschäftigung zwischendurch sein :)

LG

AudiFan

Schon einige Male gemacht, macht Spaß zwischendurch (bin 16)

P.S: alle die gerade dafür anfragen, ich mach das nicht mit Gleichaltrigen geschweige denn Jüngeren.

AudiFan05  12.05.2023, 23:48
P.S: alle die gerade dafür anfragen, ich mach das nicht mit Gleichaltrigen geschweige denn Jüngeren.

Also mit Älteren machst du’s? 🤪

(diese Nachricht bitte mit Humor nehmen)

aminaaa08  13.05.2023, 02:30
@AudiFan05

Alles gut 😂

Ja, aber nur mit 03ern in dem Fall, weil ich find sie echt unbeschreiblich 😂