Wie als Transperson mit Sexchat/Rollenspielen umgehen?

5 Antworten

Wenn es um Dating auf Dating Plattformen geht, kannst ja einfach ins Profil schreiben, dass du trans bist und womöglich noch prä OP bist. Dann wissen sie gleich auf was sie sich einlassen, kommt es zu nem Match.

Ansonsten würde ich es halt direkt sagen. Wenn es sie nicht stört gut und wenn doch, hat es eben nicht sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ich lebe nun schon einige Zeit als Frau ohne OP, will ich auch nicht, oben rum mit Silikonprothesen und unten ist eh fast nichts zu sehen, kann ich gut in einem Höschen verbergen.

Wenn es mal zu einem Kontakt kommt lasse ich es zuerst mal langsam angehen und sage dem Partner vor dem ersten Treffen wie es bei mir ist die einen akzeptieren es und wenn nicht mach ich mir einen schönen Abend oder gehe mir ein neues Dessous kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke
XXXrinXXX
Fragesteller

ich denke wir haben da auch verschiedene ziele^^ aber gut, das du eine art gefunden hast, wie dir dating gefällt.

Es geht dir ausschließlich um Sexchats?

Nicht daraum eine Beziehung aufzubauen, oder darum einen Menschen kennen zu lernen?

Wenn es nur um Sexchats geht, dann sag doch einfach das du eine Frau bist.

Du wirst ja nie näher mit ihnen in Kontakt kommen.

XXXrinXXX
Fragesteller

es soll ja nicht immer bei einem mal bleiben ._. ich habe ja auch gefühle für leute aber ich weiß halt, das ich für mehr grad nicht gemacht binn

Wolpertinger  22.12.2023, 05:09
@XXXrinXXX

mmh vielleicht versuchst du Menschen in der Queerszene kennen zu lernen. Menschen die sich dort aufhalten werden wahrscheinlich offener dir gegenüber sein.

Ich denke den "normalen" Mann wirst du wahrscheinlich eher überfordern.

Also zuerst tut mir das leid für dich das du einfach geblockt wirst:( vlt vorerst nur sowas mit bisexuellen machen? Die stehen sowieso auf männliche und weibliche Körper ^^

XXXrinXXX
Fragesteller

danke für die antwort^^ ich habe eig generell gar nichts gegen bisexuelle oder schwule menschen. ich finde es halt wirklich super unangenehm, für meine männlichen atribute gemocht zu werden, oder wenn ich das gefühl habe, nicht wirklich als frau gesehen zu werden

Bevor es zum chat in der hinsicht kommt sich kennenlernen und eben darüber sprechen. man muss es ja nicht auf den sexchat beziehen. Aber wenn du klar sagst das du trans bist aber Hormontherapie und OP noch ansteht weiß man als gegenüber ja dann bescheid wie dein Körper aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD