Als Trans outen MTF?

Squeeezz  15.11.2021, 01:38

Zu wem outen?

Familie, Freunde?

Niklas547
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Familie würde ich glaube zuerst anfangen mich zu outen das du dich als Mädel im Körper eines Jungen gefangen fühlst und bei deinen Freunden kommt es auf die Bindung die du zu ihnen hast an wen du dir sicher sein kannst das du mit ihnen über alles reden kannst sie keine Vorurteile haben dann würde ich es den ganz einfach sagen können fertig jeder verdient dein Glück und wen die dich nicht akzeptieren sind es nie und werden auch nie deine Freunde sein aber du musst damit rechnen das sie das alle erst mal verarbeiten müssen erst recht deine Familie wird da erst mal das verdauen müssen also Mädel :P reite dich nicht in die scheisse und mach dir auch keinen Stress Taste dich da langsam ran am besten backst du deinen Eltern einen Kuchen ihr setz euch hin und dann lässt du Mittem beim Essen die BOMBE platzen

moncherie201  15.11.2021, 20:05

Eine anleitung um die familie zu zerstören und den einzigen menschen wehzutun, denen man etwas bedeutet.

HellRat  15.11.2021, 20:13
@moncherie201

Inwiefern sollte das die Familie zerstören? Und wem tut sie damit weh?

DarkKiro911  15.11.2021, 20:45
@moncherie201

Ey alter wen sie das nicht akzeptieren sind es auch nicht eine gute Familie sie zerstört sich selbst wen sie alles in sich rein frisst besser ihr geht es gut und kann sie ausleben als das es ihr auf dauert furchtbar geht das einzige hier was zerstörerisch ist dieser hirnlose Kommentar echt mal wen ich ein Kind hätte dann wäre mir das vollkommen egal Hauptsache es ist glücklich Punkt so eine Dummheit

moncherie201  16.11.2021, 10:08
@DarkKiro911
Ey alter

nix "alter" .. auf dem selben geistigen niveau ist auch den kommentar. die familie ist nicht schlecht, wenn sie nicht möchte, dass sich ein mitglied selbst zerstört.

 Hauptsache es ist glücklich

nein, das ist nicht die hauptsache, das zu glauben ist einfach nur naiv und töricht und führt zu solchen psychosen wie "ich fühle mich nicht als ..". würdest du das auch einem serienmörder, oder heroinjunkie empfehlen? hauptsache du bist glücklich?

Es ist wichtig ein ehrlicher und aufrichtiger mensch zu sein mit einem tüchtigen geist und körper der zu sich selbst stehen und somit auch für andere eintreten kann... "glück" ist der weg und nur eine art beiläufiges nebenproodukt.

aber mit 12 jahren ist das noch ein bissl zu hoch.

moncherie201  16.11.2021, 13:41
@DarkKiro911
Komm geh dich vergraben die Schlaufel geht auf mich

.. sagte der künftige pflegefall der dem steuerzahler nur auf der tasche sitzen wird.

Es auszuzögern wird nichts bessern, deswegen ist es das Beste, wenn du sofort ehrlich mit denen bist, die dir am Nächsten stehen - z.B deine Mutter. Sei einfach schnell und knackig - transsexuell zu sein ist nicht etwas, wofür man sich jemals schämen sollte. Viele Outings die ich gesehen habe waren wo lgbtq+ Leute ihre Flaggen gekauft haben und ihre Eltern damit überraschten. Mal vielleicht ein Bild mit deinen Flaggenfarben, geh eines Abends zu deinen Eltern und sag, dass du etwas Wichtiges beiteilen musst. Wenn sie dich nicht akzeptieren, mach dir keine Gedanken - die, die dich lieben, die schätzen dich wert und respektieren dich, wie du bist.

Niklas547
Fragesteller

Da hast du recht. Aber ich weiß echt nicht wie ich es ihnen sagen soll, da ich mir ziemlich sicher bin das mein Vater mich nicht akzeptieren wird

AwaMelo  16.11.2021, 17:27
@Niklas547

Du kannst es ihm nicht ein lebenslang vorenthalten. Entweder du wirst glücklich oder du wirst es nicht. Sei ehrlich mit dir selbst und gib es zu wenn du bereit bist.

Niklas547
Fragesteller
@AwaMelo

So wie es aktuell es ist bin ich auf keinen Fall glücklich. Habe ich heute erst wieder gemerkt auf Grund der Dysphorie. Ich bin einfach seit heute Morgen schlecht gelaunt und ich hasse alles um mich rum

Naja erstmal rantasten, Andeutungen machen bzw. Herausfinden falls du es noch nicht weißt wie die zu dem Thema stehen.

Niklas547
Fragesteller

Ich weiß auf jeden Fall das mein Vater dem Thema negativ gegenüber steht

Squeeezz  15.11.2021, 01:47
@Niklas547

Hmm okay dann solltest du definitiv erstmal versuchen deine Mutter auf deine Seite zu ziehen