Hallo,

Red mit ihr. Kommunikation ist der wichtigste Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung und es könnte auch komplett anders sein als du denkst! Vielleicht hat sie nur viel zutun oder ist täglich sehr müde, aber andererseits könnte es auch sein, dass sie etwas vermisst und keine Interesse mehr hat. Dennoch ist es das Richtige für dich, ehrlich auf deine Freundin einzugehen und sie damit zu konfrontieren. Sie kann dir am Besten sagen, wie sie sich in der Beziehung fühlt- und was der Grund für das Alles ist.

...zur Antwort

Hallo,

Sie ist wahrscheinlich sehr nervös und halt.. verliebt. Da ist man so dämlich kitschig drauf bei manchen Leuten und wenn sie es halt amüsant findet, wieso sollte es albern sein? Verliebt zu sein ist es dumme Sachen zutun und genau das macht Liebe so gut :)

...zur Antwort

Es gibt immer Menschen, die sowas wirklich interessiert. Sie sind nur nicht leicht zu finden und es kostet Zeit, sich gegenüber ihnen zu öffnen - sowas gibt es nicht beim ersten Kontakt.

Deswegen pass immer auf, wem du deine Geheimnisse und deine Gefühle erzählst. Es gibt immer Leute, die meinen, sowas gegen dich anwenden zu müssen. Aber sobald du jemanden gefunden hast, den du vertrauen kannst, da brauchst du keinen mehr. Aber diese Menschen gibt es und sie sind wertvoll.

...zur Antwort

Vielleicht. Probiers aus. Oder guck in den Artikelbeschreibungen nach, um zu sehen, ob es elastisch/dehnbar ist

...zur Antwort

Hat nichts mit der Selbstbefriedigung zutun, klingt eher so, als würden deine Tage mehrere Tage schneller ankommen. Falls es schlimmer wird, geh zum Gynäkologen.

...zur Antwort

PS: hab bemerkt die Frage is von vor 3 Tagen. Aber vielleicht brauchst du es für die Zukunft irgendwann mal haha

Statt viel zu viel darüber nachzudenken, fang mit einer ganz normalen Konversation an. "Hey, ich schreib dich an weil ich finde dich sehr sympathisch(oder anderes Adjektiv-deine Wahl) und würde mal gern mit dir chatten wenn du auch Lust hast!" So würde ich es als Crush eigentlich am Liebsten wollen, da es nicht aufdringlich klingt sondern zeigt, dass du ein*e ganz Nette*r bist!

...zur Antwort

Es auszuzögern wird nichts bessern, deswegen ist es das Beste, wenn du sofort ehrlich mit denen bist, die dir am Nächsten stehen - z.B deine Mutter. Sei einfach schnell und knackig - transsexuell zu sein ist nicht etwas, wofür man sich jemals schämen sollte. Viele Outings die ich gesehen habe waren wo lgbtq+ Leute ihre Flaggen gekauft haben und ihre Eltern damit überraschten. Mal vielleicht ein Bild mit deinen Flaggenfarben, geh eines Abends zu deinen Eltern und sag, dass du etwas Wichtiges beiteilen musst. Wenn sie dich nicht akzeptieren, mach dir keine Gedanken - die, die dich lieben, die schätzen dich wert und respektieren dich, wie du bist.

...zur Antwort

Vielleicht direkt auf sie eingehen und ihr erzählen was du weißt. Es wird ihr wahrscheinlich sehr wehtun mental aber andererseits ist es für sie besser, keine Hoffnungen auf etwas Unmögliches aufzubauen - das wird schlimmer. Aber glaub nicht, dass sie sofort Interesse an ihrem Crush verliert und etwas von dir will - mach dir keine Hoffnungen.

...zur Antwort

Geh lieber erst drauf ein, wenn deine Freundin selber zu dir kommt und dir sagt, dass sie sich in der Beziehung unwohl fühlt. Ansonsten ist es nicht wirklich deine Sache oder Pflicht.

...zur Antwort

Wenn beide noch eindeutig Liebe füreinander empfinden und es zeigen, dass sie viel Mühe und Arbeit reinstecken, kann man immer gemeinsam weiterkämpfen.

Erst dann, wenn man merkt, dass die Beziehung für mehr Tränen und Leid sorgt statt für Glücklichkeit und Wohlbefinden, sollte man eine mögliche Trennung in Kenntnis nehmen.

...zur Antwort

Mein Freund hat 18cm, und auch wenn ichs noch nie hatte weil ich weit weg wohne: zu groß ist niemals gut, es reißt in dem weiblichen Intimbereich. Die Länge ist egal! Was wichtig ist, ist ob die Frau damit befriedigt werden kann.

...zur Antwort

Wenn er nicht asexuell ist (da er ja Bock auf dich hat und es gerne treiben würde) hat er sehr wahrscheinlich einen geringen Libido. Probiert es mal bitte mit Medikamente und spricht euch mit einem Arzt ab. Vielleicht hat er auch Errektionsprobleme? Da hilfen Pillen eventuell.

...zur Antwort

Lehrer zu werden ist nicht einfach, es erfordert Wissen, Geduld und Interesse an dem Lehren. Dass du die Schule mochtest und nh Nostalgie feeling hast heißt nicht du seist bereit für das Lehrersein. Ist aber ein guter Start. Wenn du nicht gerne vor Menschenmenge redest und keine Referate magst, kannst du das mit dem Lehrersein gleich vergessen. Lehrer haben mehrere Klassen, müssen vor unterschiedlichen Altersgruppen mehr als 6 Stunden am Tag durchaus am Reden und Präsentieren sein, sie müssen stundenlang Referate halten und Schülern alles erklären und beibringen auch wenn es kompliziert wird. Es ist ein schwerer Weg, und vergiss nicht, unterrichten ist NIE EINFACH!

...zur Antwort

Hey! Fadenwürmer sind Lebewesen. Sie schaffen es nur in deinem Körper bei rohem Fleisch. Kochst du sie gründlich und saftig durch sterben sie natürlich ab und du kriegst keine Fadenwürmer. Nichts rohes essen!

...zur Antwort

Das ist total normal beim ersten Treffen! Man fühlt sich automatisch offener bei Text weil man das Bewusstsein des anderen nicht vor Augen hat, und in echt ist es halt echt.. Komplett neutral, dass deine schmetterlinge wegwaren und du dich komisch gefühlt hast. Trifft euch mehr mit Zeit, telefoniert ab und zu, unternimmt gemeinsam was ohne viel zu kommunizieren, isst was schönes. Alles kommt mit der Zeit und es wird sich definitiv lohnen. Probiers aus. Aber sei nicht verwundert warum es bei dir so ist. Bist halt schüchtern :)

...zur Antwort

Ich würde mich definitiv testen lassen, auch wenn es nicht mehr brennt. Vergiss nicht, Sexkrankheiten können auch oral transportiert werden! Normalerweise brennt es nach dem Oralsex nicht, und wenn da nh Blutklumpen ist und du deine Tage nicht hast(wobei du dir sicher bist) steht eine Chance für HIV oder Herpes vor. Bitte geh zum Arzt!

...zur Antwort