Freundin schreiben lässt nach?

3 Antworten

Hallo,

Red mit ihr. Kommunikation ist der wichtigste Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung und es könnte auch komplett anders sein als du denkst! Vielleicht hat sie nur viel zutun oder ist täglich sehr müde, aber andererseits könnte es auch sein, dass sie etwas vermisst und keine Interesse mehr hat. Dennoch ist es das Richtige für dich, ehrlich auf deine Freundin einzugehen und sie damit zu konfrontieren. Sie kann dir am Besten sagen, wie sie sich in der Beziehung fühlt- und was der Grund für das Alles ist.

anonymiusse
Fragesteller

Stimmt habe ich voll vergessen zu schrieben habe ich auch schon aber leider ohne erfolg. Sie meint immer es sei nichts. Sie ist leider ziemlich verschlossen und redet nicht so gerne über ihre Probleme. Aber danke für die Tipps.

AwaMelo  20.11.2021, 01:39
@anonymiusse

Oh, nun wenn es so ist, kannst du natürlich nichts aus ihr rauszwingen. Vielleicht äußerst du ihr mal deine Wünsche und sagst ihr, was dich stört? (Z.b wieso sie kaum mehr bei dir ist). Bezüglich ihrer Antwort kannst du auch erkennen, wie sie wirklich über dich denkt.

anonymiusse
Fragesteller
@AwaMelo

Ok danke werde ich versuchen. Wir sehen uns wenigstens regelmäßig. Da drüber bin ich sehr froh. Aber das werde ich versuchen. Vielen Dank

Kling vielleicht blöd, aber ich würde sie an deiner stelle mal darauf ansprechen. Schließlich wird es dafür sicher einen guten Grund geben.

anonymiusse
Fragesteller

Stimmt habe ich voll vergessen zu schrieben habe ich auch schon aber leider ohne erfolg. Sie meint immer es sei nichts. Sie ist leider ziemlich verschlossen und redet nicht so gerne über ihre Probleme.

Sarah13476984  20.11.2021, 01:45

Mhmm... Das macht es leider nicht sehr einfach. Mädchen sind manchmal nun mal sehr "kompliziert" bei sowas, das muss ich ehrlich sagen. Viellicht könntest du noch versuchen sie explizit darauf anzusprechen ob sie evtl. kein Interesse mehr hat (also falls du es nicht schon gemacht hast). Sie würde es natürlich nicht zu geben wenn es so wäre, aber manchmal kann man schon an der Reaktion erkennen ob sie die Wahrheit sagt oder nicht.

Ansonsten kannst du auch mal versuchen, sie etwas eifersüchtig zu machen. Ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen sollte und dass das dumm ist, aber wenn ihr wirklich etwas an dir liegt und sie dich wirklich mag, wird sie dich sicher darauf ansprechen, da ihr das nicht gefallen wird. Du könntest ihr zum Beispiel, insofern es möglich ist, schreiben, dass du mit Freunden raus gehst und da auch Mädchen dabei sind, oder dass du nur mit nem Mädchen oder so raus gehst.

Aber ich muss abschließend dazu sagen, dass du das nur machen solltest, wenn du es möchtest und es für "sinnvoll" empfindest. Ich möchte hier auf keinen Fall falsche Tipps geben oder irgendwas aufs Spiel setzen😅

anonymiusse
Fragesteller
@Sarah13476984

Ok danke für den Tipp mal schauen. Ich möchte halt auch nicht, dass sie dan denkt ich gehe fremd. Weil wir leiden in der Schule sehr darunter, dass uns alle hassen und auseinander bringen wolle und dar gehen sehr viel Gerücht rum, dass ich ihr fremd gehe. Sie glaubt es zwar nicht, (so wie sie es mir sagt) aber trotzdem weiss ich nicht ob das vielleicht zu gefährlich ist. :/

rede mal mit ihr und frag ob alles gut bei ihr ist. vielleicht möchte sie dich nicht verletzen und sagt dir nichts.

anonymiusse
Fragesteller

Stimmt habe ich voll vergessen zu schrieben habe ich auch schon aber leider ohne erfolg. Sie meint immer es sei nichts. Sie ist leider ziemlich verschlossen und redet nicht so gerne über ihre Probleme.