Meine Freundin ignoriert mich. Was kann ich tun?

2 Antworten

ich nehme mal an, ihr seid so zwischen 13 und 15.

Tut mir echt leid für dich, aber deine "Freundin" will eigentlich gar keine Beziehung zu dir. Sie will nur einfach einen Freund haben, weil "alle" einen haben und sie sich sonst ausgeschlossen fühlt.

Jemand, der wirklich eine Beziehung mit einer bestimmten Person haben möchte, kümmert sich auch um die Person und ist für sie da.

Sieh es ein, du bist nur ein Statussymbol für sie. Mach Schluss und such dir eine, die dich wirklich mag.

lass dich nicht länger vera....... Sie will wohl nicht so richtig mit dir befreundet sein oder sie will sich interessant machen