Freundin ignoriert mich?

Doro4711  19.02.2022, 16:38

Was ist denn genau vorgefallen? So ganz ohne Grund wird sie dich ja nicht einfach ignorieren…

TheHorus
Fragesteller

nichts

5 Antworten

Ignorier sie auch und such dir 'ne neue

Moin kenne das Probleme leider zu gut ich hatte es selber Mal... Bei mir war es so das sie sich nicht meldete antwortete und meinte sie würde für das Wochenende zu ihrer Tante gehen als ich fortnite zockte sah ich das sie online war... Naja wie auch immer wenns jetzt das erste Mal ist würde ich abwarten und sie dann zur Rede stellen wenn sie es weiterhin macht oder ein zweites Mal macht kann's sein das sie im Kopf schon mit dir abschließen möchte das sind oft Spielchen die Frauen tun... Kannst dich dann darauf gefasst machen das es nicht mehr länger halten wird... Aber keine voreiligen Schlüssel ziehen... Nicht Schluss machen kann auch sein daß sie Gründe für ihr Verhalten hat... Ich würde NIEMALS auf eine Person warten leb in der Zwischenzeit dein Leben weiter mach das was du bisher immer getan hast und wenn sie sich meldet gut wenn nicht verfasse eine letzte Nachricht das du gerne mit ihr reden würdest wenn sie darauf nicht eingeht auf Wiedersehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack019075  25.04.2022, 09:21

Hoffe es hat dir und anderen geholfen... Niemals einer Frau hinterher rennen und schon erst Recht nicht um eine Person heulen die dich nichtmal Wertschätzt

Kommt drauf an was du ggf angestellt hast, ob du ihr auf die Nerven gehst oder ob es völlig Grundlos scheint.

TheHorus
Fragesteller

scheinbar grundlos

Loka95  19.02.2022, 16:45
@TheHorus

Da du ihr mehrfach geschrieben und angerufen hast, könnte es durchaus sein das sie genervt ist und einfach mal etwas Ruhe will. Frag sie vll einfach ob sie etwas Zeit für sich braucht. Natürlich kannst du ihr auch sagen das du es verletzend findest das sie dir nicht mal kurz antwortet um von sich aus zu sagen das sie mehr Zeit für sich will. Aber dann schreib ihr nicht mehr. Nur diese eine Nachricht. Es klingt sehr danach als wäre es ihr einfach grad zu viel.

Sag ihr du hast keine Interesse an Kindergartenspielchen und such dir dann eine Neue

nichts ist zwar niemals nichts, aber dann verabschiede dich schon mal von dem Irrglauben, dass du seit längerer Zeit eine Freundin hast. Denn das hast ist jetzt hattest! Sie will dich anscheinend nicht mehr.