Sternzeichen Krebs ?
Hallo,
ich habe einen Krebs Mann vor ca 7 Monaten kennen gelernt. Wir mögen uns sehr und sind uns auch schon näher gekommen.
Immer wenn ein Streit aufkommt ignoriert er mich und ich muss sehen darum kämpfen ihn wieder aus seinem Panzer zu holen.
Nun haben wir leider wieder Streit und er ist sauer auf mich. Diesmal ignoriert er mich aber sehr, reagiert seit 1 Tag auf keine anrufen mehr und auch wenn ich ihm schreibe, dass es mir leid tut und guten morgen / gute Nacht, liest er die Nachrichten aber antwortet nicht.
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Ist es normal bei einem krebs? Was wäre jetzt Ann Hilfreichsten.
danke im voraus !
8 Antworten
Bin selber Krebs und ich ignoriere nie, weil ich das kindisch finde.
Nur wenn der Streit komplett eskaliert und ich nur angeschrien werde, dann mach ich einen auf taub, bis man wieder normal reden kann.
seit einem Tag...das ist doch nicht lange!
komm runter...lass ihn den Streit verarbeiten und sorge Dich frühestens nach einer Woche!
Ich bin selber im Sternbild Krebs geboren, kann aber von den genannten Eigenschaften,die solche Menschen haben sollen,nichts bei mir finden.
Wenn Dein Krebsmann,da Du ja daran zu glauben scheinst,Dich ignoriert liegt das wohl daran,das er eingeschnappt ist.
Wenn er sich nicht anständig in einer Partnerschaft mit Problemen auseinandersetzen kann ,dann hilft nur eines,ignorier ihn mal abwechslungsweise und sie wie er reagiert.
http://www.sternregister.de/sternzeichen/krebs/krebs-eigenschaften.php
Ich denke aber es hat nix mit dem Sternzeichen zu tun. Wenn ihr euch immer wieder streitet, solltet ihr euch mal zusammen setzen und reden. Zu einem Streit gehören meist immer 2 Personen, löst eure Probleme und es wird wieder besser.
Was soll das mit dem Sternzeichen zu tun haben? Das kannst du bei jedem Menschen haben, dass er/sie nach einem Streit auf stur stellt.
Ich würde die ganze Beziehung mal hinterfragen, denn wenn ihr nach 7 Monaten ständig streitet, wie soll das dann weiter gehen.