Warum blockiert er nicht einfach?

Tannennadel55  15.06.2021, 09:17

wo hast du ihm denn geschrieben?

Julia19160
Fragesteller

WhatsApp

7 Antworten

Weshalb schreibst Du ihm denn dann überhaupt?

Ich selbst habe in meinem ganzen Leben noch niemanden ‚blockiert‘. Wozu soll das gut sein?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist dir vielleicht doch nicht so egal wie du glaubst und will immer auf dem Laufenden sein, was du so von dir gibst. Ich denke mal das da noch Interesse besteht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Der spielt psychospiele oder hat keine eier zu blockieren. Blockier du ihn doch

Himmel noch eins, dann Block ihn und gut ist, man kann Menschen auch ohne Blockfunktion ignorieren 🙄

lass ihn doch einfach in Ruhe, es macht doch keinen Sinn wenn du ihm ständig auf die Nerven gehst