Eine Frage wenn ich bei Whats App eine Person Blockiere, bekommt die Person dann mit das sie Blockiert ist?

6 Antworten

Sie wird nicht benachrichtigt aber diese Person kann dir dann nicht mehr schreiben, das Profilbild ist weg und deinen Status kann diese Person nicht mehr sehen.

Wenn dir die Person Zuviel schreibt und du dieses Problem schon angesprochen hast empfehle ich dir die Stummschaltung bei dieser Person. Ihr könnt euch noch schreiben aber du wirst nicht mehr benachrichtigt. Du siehst nur dass du Nachrichten von der Person hast wenn du in whatsapp reingehst. Dann siehst du auch beim Chatfenster wieviele Nachrichten du von der Person hast. So mach ich das bei Menschen die Zuviel schreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Nein, bekommt sie nicht. Also zumindest bekommt sie keine Benachrichtigung oder so

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

Indirekt. Sie sieht dein Profilbild nicht mehr und deine Nachrichten kommen nicht mehr an.

Aber eine Benachrichtigung bekommt sie nicht.

Ich glaube nicht. Aber sie kann dir nicht mehr schreiben, das merkt sie dann schon.

Nicht direkt nur wenn sie dir schreiben möchte und die Nachricht nicht ankommt.

Antifeminist582 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 15:12

Ok nahaufnahme ich habe ja nichts direkt gegen diese Person sie schreibt nur zu viel, gibt es auch eine andere Möglichkeit?