Er liest oft, aber antwortet nicht?

7 Antworten

Ich glaube dass er Angst hat, dass du was schlechtes über ihn sagen wirst und er deshalb so schnell deine Nachrichten liest

Bei seinen Freunden weiß er ja ungefähr was sie schreiben werden, da muss er ja nicht jede Nachricht lesen

Er scheint sich noch für dich zu interessieren bzw. das was du schreibst ansonsten würde er diese nicht sofort lesen.

Aber ich denke dass es normal ist dass er das tut. Wenn ihr im schlechten auseinander gegangen seid dann antwortet er wahrscheinlich nicht weil er nicht zeigen will dass er sich dafür interessiert.

Aber alles in allem kann nur er dir Klarheit darüber geben wieso er bei dir so schnell antwortet.

Es kann auch sein dass er gerade bei dir Zeit hatte. Bei den anderen halt nicht.

Wenn es dich stört und du erfahren willst wieso musst du ihn direkt darauf ansprechen.

Tja eure Beziehung stagniert..

Er kennt dich einfach und weiß momentan nicht dich von einer Seite kennen zu lernen die er nicht kennt..

Daher ist er sich nicht sicher was er mit dir anfangen soll.

(Meine Meinung)

Er will schauen ob du dich evtl negativ über ihn äusserst

ich glaube das du ihm noch sehr wichtig bist und er auch oft an dich denkt und vieles über dich wissen möchte

Was möchtest Du wissen?