wieso liest er meine Nachrichten aber antwortet nicht?

9 Antworten

1. Keine Zeit? (hat es danach vllt vergessen)
2. Er meint nicht, darauf antworten zu müssen? (z.B. Wenn du nur irgendwas sagst und ihn nichts fragst, was eine Antwort benötigen würde)
3. Kein Interesse Kontakt mit dir zu haben?

Frag ihn...wir sind keine hellseher

vllt hast du was falsches geschrieben oder er steht unter zeitdruck (weiss ja nich ob es sich um stunden oder eher um tage handelt)

Vielleicht weiß er nicht was er antworten soll, oder er hat was anderes zu tun und hat gesehen das es nicht wichtig ist

Weil er gerade keinen Bock zum Schreiben hat. Man ist nicht zur dauernden verzögerungsfreien Kommunikation verpflichtet. Immer noch nicht.

er mag dich nicht  , du bist langweilig oder er möchte das seine Nachrichten was besonderes für dich sind und lässt dich deswegen warten