Er antwortet mir nicht?

11 Antworten

Weswegen warst du denn sauer? Vieleicht wartet er auf eine Entschuldigung von dir, wenn du im Unrecht warst, falls du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht braucht er auch nur einfach Zeit um runter zu kommen, mach dir nicht zu viele Sorgen :)

Lass ihn erstmal in Ruhe, er muss sich erst wieder beruhigen und alles sacken lassen was vorgefallen ist. Ich weiß ja nicht um was es bei dem Streit ging. Vielleicht meldet sich er ja auch noch, nicht nerven mit dauernden Nachfragen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Lass ihn doch jetzt einfach mal über Nacht in Ruhe und morgen sehen wir dann weiter. 🙂

Immernoch keine Antwort

2
@Bisexuellesgirl

Ist das immer noch aktuell?

Kannst du ihn mal anrufen? Manchmal ist es besser, direkt miteinander zu sprechen.

Ich drücke dir die Daumen. 🙂☘

0

Er ist wie er ist manche ziehen sich komplett zurück nach Streit andere wollen drüber reden

Du musst selbst schauen ob du sowas kannst

Such dir einen anderen, was er macht ist keine Liebe, er benutzt dich nur. Wenn du sauer auf ihn bist, MUSST er sich bei dir melden und sich bei dir entschuldigen nicht andersrum

Was möchtest Du wissen?