Warum liest er nur und antwortet nicht?

13 Antworten

Vielleicht ist er genervt von dir, verletzt, kommt nicht mit der Situation klar, weiß nicht was er schreiben soll, vielleicht schreibt er aus Provokation nicht... Es gibt viele Möglichkeiten.
Wahrscheinlich ist er einfach nur bockig. Lass die Sache auf sich beruhen und warte ab. Das wird sich alles schon regeln und ihr werdet reden.

Würd an seiner Stelle auch nicht antworten! Versetz dich in seine Lage: Er wurde zu unrecht beschuldigt (musst ja was gesagt haben, wegen dem du Eifersüchtig warst), wurdest demnach noch verlassen. Kenn ja die Einzelheiten nicht, aber für mich Bedeutet Eifersucht -> kein oder nicht genügend Vertrauen. Glaubst du, er hat jetzt Bock sich das ganze Zeug per WHATSAPP anzutun? Merkste selbst was? Würd mir da nochmehr verarscht vorkommen an seiner Stelle. Da du einen ehemaligen Chef hast geh ich mal davon aus dass du keine 15 mehr bist...daher kann ich nur nochmehr den Kopf schütteln. Meine Güte, selbst auf Anrufe hät ich keine Lust. Geh zu ihm, entschuldige dich persönlich und nicht so eine 0-8-15 Entschuldigung und kassier einen Anschiss und alles was dazugehört von ihm, versuchs nicht nur einmal, setzt euch zusammen hin, redet miteinander und und und. Am Ende hoffst du dass er auf diech eingeht. Was soll den immer der Kindergarten mit Whatsapp?!? Wenn mir jemand was bedeutet und ich Mist gebaut hab (Freundin, bester Freund), setz ich mich aufs Fahrrad oder Motorrad oder ins Auto und fahr zu ihm/ihr und klär das...aber Whatsapp?!? Was würden manche nur ohne die ganze Technik machen?

Ich hatte es eher so verstanden, das er Eifersüchtig war und sie deswegen mit ihm schluss gemacht hat.

Was würden manche nur ohne die ganze Technik machen?

Wahrscheinlich endlich miteinander reden, ich weiß genau was du meinst :)

1

Richtig er war eifersüchtig und das unbegründet

0

ER! war eifersüchtig. Unberechtigterweise. SIE hat daraufhin Schluss gemacht.

0
@Veilchen48

Eifersucht bedeutet bis zu einem gewissen Punkt das man dem andern wa bedeutet. Darüber hinaus ist es oft ein Beweis für Misstrauen und schlechtem Selbstbewußtsein.

Damit kommt nunmal nicht jeder klar.

0
@RoryGilmore1

Klar bedeutet der/die andere einem dann was, allerdings ist Eifersucht in keinster Weise was gutes. Ist ja aber ein anderes Thema.

Ok, dann hab ich das falsch verstanden, ändert aber nix dran, dass die Whatsapp-Sache totaler Kindergarten ist. Sowas klärt man nicht über Whatsapp oder so.

Fakt ist allerdings: DU hast Schluss gemacht, ER antwortet dir nicht...also kann man das doch auch so werten, dass du ihm anscheind nicht sooo viel bedeutet hast? Deswegen: Geh zu ihm und klär alles mit ihm

0

Du hast Schluss gemacht? Was erwartest du, er ist dabei mit dir abzuschließen und vermeidet jeden Kontakt. Klare Sache in meinen Augen. Du hast ihm auf jeden Fall was bedeutet und ihn verletzt, sodass er scheinbar auch keinen Bock mehr hat irgendwas zu reparieren.

Kann natürlich auch sein dass er nur Zeit braucht, was ich aber für eher untypisch halte weil ich, wenn ich jemanden satt hab, so handeln würde wie er es grade tut.

Was möchtest Du wissen?