Er antwortet seit gestern Abend nicht mehr und liest meine Nachrichten auch nicht?

Matroschka23  04.04.2022, 16:29

Dein Fester Partner ?

Leni1684
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Ja die Frage ist gut: "Wie würdet ihr reagieren?"
Stimmt schon jeder Mensch reagiert da anders, ich Persönlich habe sehr viele gesehen, ist wohl auch die NORM, dass viele sehr schnell Beunruhigt sind, sich Gedanken über eine womögliche Trennung machen, der Partner einen nicht mehr liebt u.s.w.

Ich Persönlich würde heute anders reagieren als anfang meiner 20' Jahre (bin jetzt in den 30'er Jahren). Heute würde ich mir einfach nur denken: "Naja SIE/ER hat wahrscheinlich gerade zutun, vielleicht beansprucht gerade eine Freund/Familie/Kumpel sie/ihn. Die wird sich schon melden. Egal ich probiere es später nochmal!"

Es kommt halt immer auf deinen Partner drauf an, was ER für ein Typ Mensch ist.
Ist Er sehr schnell hinterher oder geht er es ehr ruhiger an.
Man dir keinen großen Kopf.
Wird schon nix ernsthaftes/schlimmes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich dass er zu tun hat.

Möglich dass ihm was passiert ist.

Möglich dass er sein Ladekabel nicht findet.

Möglich dass er keinen Bock auf Nachrichten hat.

Möglich dass er auf dich keinen Bock mehr hat und seine Ruhe will.

Cecile069  04.04.2022, 16:30

Wenn der kein Bock auf sie hat dann soll er das ihr auch sagen.

Shylenn  04.04.2022, 16:33
@Cecile069

Manchmal ist es besser, erst durchzuatmen und dann erst mit jemandem zu reden. Vielleicht hat sie ja auch ne total ätzende Art an sich, die er erstmal ertragen muss. Weiß keiner weil keiner den Text kennt, den sie geschickt hat.

Leni1684
Fragesteller
@Shylenn

So erstens er alle frei Räume kann feiern gehen ... Ohne das ich ihm eine Scene schiebe sagt er kurzfristig ab sag ich auch nichts meine Nachricht wahr lediglich ich liebe dich und morgen heute morgen

Shylenn  04.04.2022, 16:37
@Leni1684

Schwer zu verstehen, dein Text. Wenn ich das richtig verstanden habe war er feiern. Demnach hat er dann wahrscheinluich nen Brummschädel und keinen Bock zu antworten. Vielleicht solltest du dir nen anderen Freund suchen... Klingt nicht als wärst du ihm viel wert.

Leni1684
Fragesteller
@Shylenn

Nein er wahr bei einem Kumpel und wir haben vereinbart heute zu telefonieren da ich ihn nicht stören wollte mit seinem Kumpel ja nun antwortet er nicht mehr

wenn du befürchtest er hat sich was angetan, einen Angehörigen verständigen oder notfalls die Polizei verständigen. Hast denn den Verdacht das er Selbstmord begangen haben könnte.

Hey, lauf ihm nicht hinterher. Wenn ihm etwas an dir liegt dann schreibt er dir. Vielleicht ist er auch einfach sehr beschäftigt und hat deswegen keine Zeit. Man darf nie zu viel reininterpretieren in einen Chat. Vg Realistic

Mylfschnitte  04.04.2022, 16:30

Ich selber hab alles stummgeschalten und vergiss dann sogar mal für paar tage, dass whatsapp überhaupt existiert......

Tja, wer ist denn "ER"? Entweder du kannst ihn demnächst mal im RL fragen, warum er nicht reagiert oder du musst damit leben.

Außerdem wissen wir nicht, was vorgefallen ist.

Leni1684
Fragesteller

Nichts ist vorgefallen kein Streit nichts

421054  04.04.2022, 16:44
@Leni1684

Manche Menschen haben ein echtes Leben, in dem Dinge auch mal richtig schief gehen. Dann haben sie keine Zeit fürs Chatten.

Leni1684
Fragesteller
@421054

Ich habe auch ein echtes leben ich gehe Arbeit Treff mich mit Freunden habe vor kurzem meinen besten Freund verloren ja also du brauchst mir nichts vorzuwerfen