Wie Würdet ihr es findet, wenn ein Mädchen euch immer nachts antwortet und schreibt?

4 Antworten

Sie ist tagsüber zu ausgelastet (Freunde, Hobbies, Lernen), sodass sie keine Zeit hat, dir große Aufmerksamkeit zu widmen. Vielleicht hat sie auch ein Handyverbot.

Nachts hat sie dann mehr Zeit, sich ganz dir zu widmen.

Anounymus4
Fragesteller

Also macht es ehr interessant statt gruselig?🤔🤔

Uneternal  29.05.2020, 19:15
@Anounymus4

Warum sollte es gruselig sein, es hat wohl einen ganz normalen Grund. Dass sie ein Vampir ist, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Also wenn sie Tagsüber wirklich nei Zeit hätte, dann kann das schon komisch sein. Muss aber nicht Ich könnte mit vorstellen, dass sie vielleicht nur abends aufs Händy schaut und sonst halt nicht. Du kannst da ja auch ganz normal nachfragen. Das sollte sicherlich kein Problem für sie sein.

Anounymus4
Fragesteller

Also macht es eigentlich interessant?🤔 statt gruselig oder so

Vonuzeropvv2  29.05.2020, 19:21
@Anounymus4

könnte man so sagen wenn man will aber ich fände das nicht so interessant, weil das nervig ist wenn man sich nur Abends austauschen kann

Hallo,

Es kann gut sein,dass sie tagsüber keine Zeit hat,aber ich bin z.b. abends und nachts immer hier auf GF,weil ich dann Zeit habe das sollte kein Problem sein mit dem Mädchen.

LG

Sehr schlecht. Und ich würde auch nicht mehr darauf eingehen. Auf Nacht schlafen andere Leute, das sollte man wohl wissen und berücksichtigen.