Wieso antwortet er nicht, obwohl er die Nachricht gelesen hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

manche jungs denken sie kommen so interressanter und geheimnisvoll rüber, empfinde ich persöhnlich als schwachsinn aber machen halt manche

Fange zuerst mal an über diverses von Frauen nachzudenken, bevor du dir Gedanken über Jungens machst ;-)

Frauen haben vor allem eines. Viel viel mehr Erwartungen als Männer!
Sieht man an dir. Du schreibst drei Worte, erwartest dann sofort oder mindestens bald schon eine Antwort!

Meinst du, Jungens oder Männer haben sonst keinerlei zu tun, keine anderwertigen Interessen? Oder dürfen die wenn sie etwas mit Frau zu tun haben, sonst nichts mehr tun wollen?

Kommentar von yogurettchen
19.06.2016, 15:55

son quatsch :D er kann machen was er will und da bin ich auch die letzte die da irgendwas gegen sagen würde :D ich hab mich halt einfach nur gefragt worans liegt dass er manchmal so viel schreibt und dann halt teilweise Stunden lang Dur nen halben Satz braucht :)

0

Naja Jungs sind auch nur Menschen. Vielleicht hat er keine Zeit oder gerade keine Lust? Das muss nichts damit zu tun haben ob er des böse meint oder dich eben nicht mag oder so. Ich habe auch ganz oft schlicht und einfach keine Zeit zu Antworten.

Ich würde mir da keinen Kopf machen ^^

Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit. Manchmal hab ich auch keine Zeit zu schreiben und lese nur die Nachricht. Vielleicht hat er auch schon wieder vergessen, dass du geschrieben hast;/ Oder er weis nicht genau was er schreiben soll. Geht ja nicht nur Mädchen so. Warte einfach noch ab. Er wird sich schon noch melden. Glaub mir;)

MFG just1ne

Was möchtest Du wissen?