Diese eine Person die nie Nachrichten liest?

5 Antworten

Ja, reine Hinhaltetaktik. Die Person will sich unabkömmlich machen... Kann man aber selbst auch.
In einer Welt, in der man niemandem mehr physisch etwas tun darf, wird es halt so gemacht.

Manche Leute hängen nicht permanent am Handy und haben keine Muße für sinnloses Geschreibe.

Byzantion  26.08.2023, 23:32

insbesondere dann, wenn man genau weiß, dass die person auf der anderen seit gemütlich gelangweilt auf der couch liegt 😂

Ich hasse das auch aber manchmal haben sie vielleicht keine Zeit oder keine Lust zu schreiben. Manchmal ist es auch so sie lesen es aber schreiben nicht dann ist es vielleicht ein Zeichen für “Nein“ oder sie/er hat keine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin genau so eine Person, Warum?

Wenn ich ans Handy gehe, gucke ich schnell ob ich Nachrichten habe. Wenn ja? Antworten. Sobald die Antwort abgeschickt ist schalte ich das Handy wieder aus und gehe wichtigeren dingen nach als auf unbestimmte Zeit auf eine Antwort zu Warten

weit verbreitet, mal zu recht, mal zu unrecht