Genauso ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ignorier die Person genau so, weil…? 71%
Nein, weiter anschreiben, bis du eine Antwort bekommst… 14%
Warte bis sie sich meldet, antworte dann und danach ignorieren,…? 7%
Andere Antwort (welche?) 7%
Direkt die Nummer löschen/blockieren, weil…? 0%

7 Antworten

Wenn eine Person eine schwierige Zeit hat, dann meldet sie sich nicht, weil sie dich nicht mag, sondern, weil irgendwas in ihrem Leben abgeht.

Eine Weile in Ruhe lassen. Wenn sie sich meldet und es passt bei dir, kannst du ja drauf eingehen

Einfach abwarten.

Sie ist am Zug mit einer Anwort.

Kommt da nichts mehr, hat sie das Interesse verloren.

Du solltest dich dann auch nicht weiter bemühen.

Ja, ignorier die Person genau so, weil…?

Vielleicht wird sie irgendwann wieder antworten, ansonsten habt ihr erst mal eine Kontaktpause. Erzwingen kann man es sowieso nicht.

Nein, weiter anschreiben, bis du eine Antwort bekommst…

Einfach immer fleißig weiter machen