Freund meldet sich weniger, öffnet Nachrichten nicht, obwohl online?

3 Antworten

Deine Sorgen sind absolut berechtigt und verständlich, ich kenne das Gefühl und es ist echt total doof:( ich empfehle dir aber erstmal ein Gespräch mit ihm: Spreche ihn darauf an wie du dir vorkommst, was er da eigentlich treibt und so weiter. Das Gespräch sollte die meisten Fragen beantworten, sollte er dieses aber ignorieren sieht es sehr doof aus

Ich kann dir leider nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich viele Leute schnell wieder verabschieden, meist schon seit Wochen. Darum ist es schwer aber genauso unersetzlich wenn man den richtigen findet:3 ich kann dir nur ans Herz legen dir nicht zuviele Gedanken zu machen, rede mit ihm und sag du bist unzufrieden und das er dir wichtig ist, auch wenn er das nur als Freund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist was passiert und er zieht sich gerade nur sehr zurück um dir nicht seine Sorgen aufzubürden. Ruf ihn am besten an und organisiere ein Treffen nur für euch beide. Wo ihr unter euch seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft ihr euch auch mal persönlich oder läuft eure Beziehung nur über WhatsApp ab?

Ich persönlich halte gar nichts vom Schreiben und treffe mich lieber mit meinem Freund.

Wenn dich sein Verhalten so stört, dann sag es ihm.