Freund dauernd online, schreibt aber weniger und öffnet Nachrichten trotzdem nicht?

5 Antworten

Ich würde gar nicht ständig gucken ob er online ist oder nicht.

Ruf ihn an und rede mit ihm, das bringt mehr als diese Texterei. Frag ihn was los ist.

Sag ihm das so! Das dich sein Verhalten verletzt und du dir Gedanken machst.

Wenn er das nicht wahrnimmt dann solltest du dich von ihm abwenden.
Es klingt leider jetzt schon so als wenn du ihm egal wärst.

Schade das er wohl lieber etwas aus dem Weg geht anstatt das mit dir zu klären. Unfair seinerseits

Das klingt bitter😬. An deiner Stelle würde ich mich persönlich mit ihm treffen und darüber reden. Unter 4 Augen kann er nicht einfach ausweichen oder nicht antworten. So ein Verhalten kann denke ich auch andere Gründe haben🤷🏼‍♀️ in reallife reden ist glaube ich das beste

Muss man eine Nachricht öffnen um zu sehen was die eine Person geschrieben hat?

Jolin237
Fragesteller

Das schon, allerdings bedeutet das nicht aktive Öffnen einer Nachricht für mich, dass man keine Lust hat sich zu unterhalten, vorallem dann, wenn man die ganze Zeit online ist und anscheinend mit anderen chatten kann.

Gthfz  08.09.2020, 22:38
@Jolin237

vllt. will er sich auf wichtig machen oder kann einfach nicht die richtige Worte finden um mit dir zu schreiben

Hallo Jolin,

ist es eine Fernbeziehung? Ich halte auf Dauer nichts davon. Und so könnte es hier nun auch sein.

Es tut mir leid, dass ich dir nichts Optimistisches sagen kann.