Wie findet ihr dieses Verhalten von ein Kumpel?
Z.b ich will 21 Uhr online kommen eher habe ich noch keine Lust
Er sagt dann komm online jetzt. Ich sage nein. Er sagt dann entweder jetzt oder garnicht. Ich sage nein. Er legt direkt auf
Was ist das für ein Verhalten für euch ?
Wir kennen uns schon einige Jahre
4 Antworten
Bin so auch mit meinen Buben also gegenseitig ist halt bissel blöd aber am Ende juckt halt nicht
Dann sagst ihm halt so " Bro kannst du das lassen das nervt" und fertig
Das Verhalten deines Kumpels könnte auf mehrere Dinge hindeuten. Möglicherweise ist er frustriert, weil er sich auf das gemeinsame Spielen oder Quatschen gefreut hat und nicht versteht, warum du nicht jetzt online kommen möchtest. Sein Druck, dass es entweder jetzt oder gar nicht ist, kann auch darauf hindeuten, dass er sehr darauf fokussiert ist, etwas Bestimmtes zu erleben, und nicht flexibel auf deine Bedürfnisse eingeht.
Es könnte hilfreich sein, in einem ruhigen Moment mit ihm darüber zu sprechen. Sag ihm, wie du dich dabei fühlst, und vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, der für euch beide funktioniert. Kommunikation ist in Freundschaften wichtig!
Klärs mit ihm einfach
Es ist fast 23 Uhr
Wir geraten ständig aneinander
Cool was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun
Was hat deine Antwort oben auf meine Fragestellung zu tun?😂
Dass deine Frage nach "gleich um 21 Uhr" um 23 Uhr keinen Sinn macht
Kleiner unnötiger Machtkampf.
Es fuckt halt schon ab
Ja verstehe ich schon. "Machtkampf" bezog sich auch auf sein "jetzt oder garnicht". Das ist Machogehabe, sorry. Er akzeptiert dein "nein" nicht und stellt dir ein Ultimatum. Sowas ist schlimm. Dich meinte ich damit nicht.
Es nervt halt schon ziemlich