Lückenfüller von Kumpel?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie oft man sich sieht. Manchmal ist es dann besser, wenn man sich erst zu zweit trifft, aber ich finde es auch seltsam, dass du nichtmal dazu kommen konntest.

Er ist zwar nicht dein Kumpel, sondern der Kumpel vom Kumpel, aber dieser Nichtkumpel hätte nicht so egoistisch sein müssen. Dein Kumpel hätte ja auch einen Kompromiss machen können, aber dieser steht wohl zwischen den Stühlen. Vielleicht passt auch die Chemie zwischen seinem Kumpel und dir nicht so ganz, kann leider auch vorkommen. Und er wollte trotzdem Zeit mit euch Beiden verbringen, wenn auch unabhängig. Das hat aber nichts mit Lückenfüller zu tun.

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Kumpel in Ruhe reden und ihn fragen, warum das so gelaufen ist, du das einfach verstehen möchtest, was dir gerade etwas schwerfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung