Silvester Date, liege ich falsch?
Ist es okay wenn ein Freund (2 Jahre kennen wir uns)am Silvesterabend nach Kino und essen im Restaurant gegen 21 Uhr sagt, dass er jetzt gehen wird? Plan war bis Neujahr in der Stadt zu bleiben.
Ich war sauer und hab ihm das auch gezeigt später über WhatsApp. Ich weiß keine gute Idee, aber ich war so enttäuscht weil ich andere Pläne gemacht hatte und dann alleine war zu Hause.
7 Antworten
Also meine Meinung nach habt ihr nicht richtig kommuniziert.
Ich denke du hättest sagen müssen, das du dir wünschst, das er bis Neujahr da bleibt, aber er hätte auch sagen sollen, das er andere Pläne hat.
Hast du die Pläne auch kommuniziert? Eventuell hat er sich präventiv was vorgenommen, weil er keine Lust hatte nach dem Date den Rest des Abends alleine zu verbringen. Oder war das Date einfach so mies, dass er weg wollte?
Und wie kommst du auf die Idee, er wäre verpflichtet nach dem Date noch mit dir den Abend zu verbringen?
Insgesamt vermutlich dein eigenes verschulden.
Ok. Dann war das Date offenbar so schlecht, dass er keinen Sinn darin gesehen hat noch Zeit zu vergeuden.
Meine liebe Tochter hatte da auch frei dachte sie müsste da arbeiten 24 Stunden
Ich war da arbeiten
Du hast es ja anscheinend überwunden;-)
Wenn er das Date vorzeitig abgebrochen hat, obwohl es anders besprochen war, dann wollte er vermutlich doch nicht mehr Zeit mit dir verbringen. Du schriebst, du warst sauer und hast ihm geschrieben. Was kam denn zurück? Wenn nichts dann vergiss ihn am besten.
Anscheinend hat ihm das Date nicht gefallen, weshalb er es vorzeitig beendet hat. Vergiss ihn.
Es war vorab besprochen nach Kino und essen gehen in der Stadt zu bleiben bis Neujahr. Er musste übrigens 1 1/2 Stunden zurück fahren