Silvester Date, liege ich falsch?

7 Antworten

Also meine Meinung nach habt ihr nicht richtig kommuniziert.

Ich denke du hättest sagen müssen, das du dir wünschst, das er bis Neujahr da bleibt, aber er hätte auch sagen sollen, das er andere Pläne hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus

Hast du die Pläne auch kommuniziert? Eventuell hat er sich präventiv was vorgenommen, weil er keine Lust hatte nach dem Date den Rest des Abends alleine zu verbringen. Oder war das Date einfach so mies, dass er weg wollte?

Und wie kommst du auf die Idee, er wäre verpflichtet nach dem Date noch mit dir den Abend zu verbringen?

Insgesamt vermutlich dein eigenes verschulden.

NinasFragen898 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:06

Es war vorab besprochen nach Kino und essen gehen in der Stadt zu bleiben bis Neujahr. Er musste übrigens 1 1/2 Stunden zurück fahren

xNevan  05.01.2025, 12:38
@NinasFragen898

Ok. Dann war das Date offenbar so schlecht, dass er keinen Sinn darin gesehen hat noch Zeit zu vergeuden.

Meine liebe Tochter hatte da auch frei dachte sie müsste da arbeiten 24 Stunden

Ich war da arbeiten

Du hast es ja anscheinend überwunden;-)

Wenn er das Date vorzeitig abgebrochen hat, obwohl es anders besprochen war, dann wollte er vermutlich doch nicht mehr Zeit mit dir verbringen. Du schriebst, du warst sauer und hast ihm geschrieben. Was kam denn zurück? Wenn nichts dann vergiss ihn am besten.

Anscheinend hat ihm das Date nicht gefallen, weshalb er es vorzeitig beendet hat. Vergiss ihn.