Was macht ihr so dieses Jahr an Silvester?
Habt ihr schon Pläne?/Ist was in Plannung?
Hab selber schon Pläne mit meiner Familie vereinbart,bin aber trotzdem irgendwie garnicht in Neujahr Stimmung.
Habt ihr irgendwelche Vorsätze für 2025?Oder was ihr 2024 besser machen könntet?
Würde mich mal interessieren .
4 Antworten
Joa es ist schon komplett durchgeplant für mich. Am Abend gibt es ab 19 bis 20 Uhr Raclette. Das dauert bei uns schonmal 3 Stunden. An Silvester ist es immer spätestens um 17 Uhr dunkel und bis 0 Uhr sind das dann noch 7 Stunden. Da ich 3 abziehen muss, 4 Stunden. Ich werde morgens, wenn es noch dunkel ist böllern und zum größten Teil abends. Am Tag eher nicht so, weil die Leute sehr empfindlich sind hier in Deutschland.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit viel Peng Peng ins neue Jahr!🧨
Ja,hab einige Batterien,Raketen und noch anderen Kleinscheiß da. Kann’s garnicht mehr abwarten die anzuzünden😍
Ich werde auf der Couch liegen, Fern sehen und mir 'was hinter die Binde kippen.
Vorsätze für 2025? Ich mache mir keine Vorsätze, denn das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln. Die letzten zwei Jahre waren das pure Chaos, und ich hoffe einfach nur, dass 2025 etwas ruhiger wird.
Chillen zu Hause.Es gibt Nudelsalat und Fleisch.Einfach gemütlich reinfeiern.
12-Stunden-Nachtschichten heute Abend und morgen Abend
Dass hört sich doch mal gut an😂💪