Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2024?

5 Antworten

Quatsch.

Ich fange an, wenn ich Motivation finde. Ich fange nicht immer wie viele andere am 01.01 an.

Ich finde das Quatsch, man nimmt sich etwas vor, hält es aber meistens sowieso nicht ein. Wenn man Ziele hat dann sollte man sofort anfangen und es mit Motivation tun.

ich halte das für quatsch. wieso macht man das unbedingt an einem jahr aus? wieso nicht quartalsweise... egal, meine reaktion ist immer wieder so eine: xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
 - (Zukunft, Silvester, Neujahr)

Mehr Pizza essen, mehr Filme schauen, mehr Musik hören, weniger arbeiten, mehr schlafen, noch weniger mit Menschen zu tun haben.

Das schaffe ich

Ja unszwar 20 Klimmzüge am Tag zu machen…. Ich schaffe nur 5 am Tag so