Habt Ihr Vorsätze für 2024?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein! 53%
Ja, und zwar… 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Nein, sowas mache ich nicht. Wenn ich etwas verändern möchte brauche ich kein neues Jahr dafür.

Ja, und zwar…

- Weiter durchziehen mit Sport wie bisher oder noch heftiger 💪🏻🏃🏻‍♀️

- Kampfansage an den Feind (Christen kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut Epheser 6) Beziehung zu Gott pflegen und im Gebet Klarheit bekommen - Durchbruch und Sieg ! ✝️🕊🏆

- kein Alkohol und andere Substanzen für mich in diesem Jahr, bin über ein Jahr sober schon Gott sei Ehre dafür 🙌🏻

Ja, und zwar…

Ich möchte versuchen erstmal auf Zucker zu verzichten

Zirkusliebe  01.01.2024, 12:27

Bissen Zucker brauchst du aber in Form von beeren oder einen Apfel. Sonst droht Unterzuckerung

Milli04608  01.01.2024, 18:42
@Zirkusliebe

jaa klar hahaha, hätte es anders ausdrücken sollen 🥲 meine so Industrie Zucker, also Süßigkeiten etc. … das andere wäre dann doch zu krass hahahah

Nein!

Das hat bei mir niemals geklappt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja, und zwar…

Mehr Sport. Hab gestern schon angefangen xD