2024, was habt ihr vor?

Wenn ihr keine Vorsätze habt, warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 89%
Ich habe und werde es nicht schaffen 11%
Ich habe es geschafft und schaffe es wieder! 0%
Ich habe es nicht geschafft, schaffe es aber 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Meinen Abschluss, eine Ausbildung finden und mit meinem Führerschein anfangen ist dieses Jahr mein Ziel da es letztes Jahr nicht ging weil es ja alles zeit braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianluca08
Fragesteller

Ah super. Was für eine Ausbildung willst du anfangen?

Anderes

Ich muss nix schaffen.

Mein Leben mit meiner Frau läuft Jahr für Jahr perfekt. Da gibts es absolut nichts was man verbessern müsste. Einfach genießen :)

Gianluca08
Fragesteller

Hm ok. Wenn man zufrieden ist muss man nichts ändern das stimmt.

Anderes

Ich hatte keine Vorsätze und habe wieder keine.

Gianluca08
Fragesteller

Kann man wissen weshalb

Anderes

Na ja keine Vorsätze kann man nicht verfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)
Gianluca08
Fragesteller

Das stimmt. Aber wieso hast du nichts vor, hat das ein Grund?

TBKxBuetboss  02.01.2024, 10:49
@Gianluca08

na ja immer wenn ich mir was vornehme hält das nicht lange weil es nach na weile keinen spaß mehr macht hab mal nen paar Sachen ausprobiert aber immer nach wenigen Wochen wieder aufgehört bis ich irgendwann angefangen hab YT Videos zu machen jetzt hab ich eigentlich immer was zu tuen also schlicht weg keine Zeit

TBKxBuetboss  02.01.2024, 11:01
@Gianluca08

Ich mach regelmäßig was. Jetzt zu Weihnachten nicht sonst immer mal wenn ich bisschen zeit hab