2024?

2 Antworten

Ich verabscheue jährliche Vorsätze. In ein paar Minuten zu entscheiden, was man in den nächsten ~31 Millionen Sekunden macht finde ich komisch. Höchstens würde ich solche Vorsätze für ein Jahr entscheiden, wenn ich die „Challenge“ schon ein paar Monate geschafft habe. Ich denke ich bin im März auf nur noch 3 Std Bildschirmzeit am Tag. Das ist die Challenge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mich mehr auf mein Hobby konzentrieren:

Harry Potter ❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
 - (Zukunft, Neujahr)