Was sind deine Vorsätze für das neue Jahr 2024?

4 Antworten

Ich hab den selben Vorsatz wie die letzten 15 Jahre und bisher hab ich's immer gepackt. (Die Jahre vorher hab ich's auch schon intuitiv gemacht)

Ich werde versuchen das Jahr zu überleben.

Lg

Also die Dinge habe ich mir vorgenommen

-Mehr zu Trainieren um es irgendwann in den Profifußball zu schaffen

-bessere Noten

-weniger bildschirmzeit

-mit calestenik anfangen ( sry weoß nicht genau wie man das schreibt)

-besseres Umfeld an Freunde anzuschaffen

-mich besser zu ernähren und nicht immer zu den Süßigkeiten greifen

-reinere Haut bekommen

-Oma und Opa mehr besuchen

-nicht mehr so gemein zu meinem Bruder sein

-mehr Wasser trinken

Das ich weniger YouTube schaue. Ich glaube aber nicht, das ich es schaffe