2024?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 2023 war schon ein schreckliches jahr und ich denke mal 2024 wird doppelt so schlimm alles wird teuerer und die inflation steigt also nein ich freue mich nicht so wer weis villeicht wird es ja besser als 2023 aber mein bauchgefühl sagt das es schlimmer wird

Ich hoffe einfach das 2024 ein besseres Jahr wird. Das die Kriege in der Ukraine und in Israel enden und das sich die Inflation wieder etwas normalisiert. Ich hoffe das sich meine Freundschaften weiter entwickeln und das es meiner Familie gesundheitlich besser geht. Für mich hoffe Ich das Ich durch Workshops auf meiner Arbeit neues dazu lerne und neue Erfahrungen mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist was im neuen Jahr anders läuft. Erstmal wird alles teurer und dann sehen wir weiter. Also kein Grund das neue Jahr zu begrüßen.

Es wird alles teurer im neuen Jahr und besser wird wohl auch nichts

Nicht alles zu ernst nehmen & die Fehler, die ich in diesem Jahr gemacht habe, nicht zu wiederholen.