An die Angestellten: Freut Ihr Euch im neuen schönen Neujahr 2024 morgen mit neuer Kraft auf die Arbeit und wann geht Ihr demnach heute schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein die Feiertage Weihnachten/Silvester war echt schön 67%
endlich normal arbeiten gehen ohne Vorbereitung auf Feitage 33%

4 Antworten

Nein die Feiertage Weihnachten/Silvester war echt schön

Hallo Kiesel40,

muss zwar erst am Mittwoch wieder arbeiten und mag meinen Job sehr, aber freue mich ganz und gar nicht darauf. Frei haben ist viel schöner😉 und es ist schade, dass Weihnachten und Silvester vorbei sind.

Schlafen werde ich dann morgen um 22 Uhr gehen.

Frohes neues Jahr wünsche ich!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein die Feiertage Weihnachten/Silvester war echt schön

Moin Moin Kiesel40 Ein Gesundes Neues Jahr wünsche Ich Dir!

Der Urlaub hat mir besser gefallen! Bin gestern & Heute schon wieder viel zu Spät in mein Bett aber das Pegelt sich dann schon irgendwie wieder ein mit den Schlafzeiten

Liebe Grüße Von mir

Hallo,

ich habe noch zwei Wochen frei (Freizeitausgleich).

AstridDerPu

Die Antwortmöglichkeiten sind so schlecht, da kann ich nicht antworten.