Wann morgens aufstehen, wenn man um 0 Uhr schlafen geht?

9 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Schlaf du brauchst. Da ich ca. 8 Stunden brauche um richtig fit zu sein, würde ich bis 8:15 schlafen (ich habe 15 Minuten fürs einschlafen einberechnet).

6 Uhr, 7:30 Uhr oder 9 Uhr, je nach dam wieviel schlaf man benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

um 14 Uhr würde ich💜

Kommt auf die Person an, aber früher als 5.30 Uhr ist nicht zu empfehlen. So um 7 Uhr oder knapp danach klingt gut

Ich würde um 6 uhr maximum da es aber ferien sind 8 uhr

Luffy89  19.08.2023, 23:32

Sorry es gibt schlafrythmuse die 1 und halb stunden dauern also 9 uhr oder 7 uhr 30