Um wieviel Uhr am nächsten Tag schlafen gehen wenn um 6:30 Uhr aufstehe?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du solltest immer 7 - 9 Stunden Schlaf einbauen.

Kannst es dir also runter rechnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

21 Uhr dürfte reichen. 9-10 Stunden Schlaf sind normal.

Wenn du um 7 aufstehen möchtest, wäre der Idealfall, dass du um 23.30 eingeschlagen bist.

Wenn du da drauf achtest, dass du immer 90 Minuten "Blocks" einhältst, bist du am fittesten

Z.B.:

90 min = 1½ Std

180 min = 3 Std

270 min = 4½ Std

360 min = 6 Std

450 min = 7½ Std

90 Minuten ist ein Schöafzyklus und wenn du am Ende eines Zyklus wach wirst, ist der Schlaf am besten

Ich würde sagen so spätestens um 23.00 Uhr.