Schlecht schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nachts die Heizung in deinem Zimmer abdrehen und nach Möglichkeit das Fenster auf kipp stellen, dadurch schläfst du besser und dein Körper kann mehr Sauerstoff aufnehmen, was dich am nächsten Tag frischer und wacher macht.

Andreas490  08.11.2023, 10:36

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Probiere es mit Melatonin Sprays oder Lutschtabletten. Kriegst du bei DM

Lösch erstmal Tiktok und lass dein Handy in der Nacht in einem anderen Zimmer.

Mach dein Zimmer komplett dunkel und steck dir Ohrstöpsel in die Ohren.

Schließe deine Augen und Schlafe wie ein baby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Ich schlafe zwischen 5 und 6 Stunden in der Nacht.

Meist mache ich dann einfach Mittagsschlaf zwischen 1 und 2 Stunden. So habe ich ca 8h insgesamt geschlafen.

Ich komme so zurecht. Meine Arbeit ist relativ stressig, daher übertrifft das Adrenalin meine Müdigkeit.

Wenn ich nicht schlafen kann, dann beschäftigt mich meist irgendwas. Ich nehme mir dann mein Tagebuch und das gabze wird dann aufgeschrieben. Mögliche Lösung ebendso und meist klappt das so mit den schlafen.