Was tun , Hilfe!?
Ich brauche Hilfe was soll ich tun , folgendes Problem
Ich muss gleich um 04:15 aufstehen da ich heute im Krankenhaus arbeiten muss
Hab aber wegen dem Gewitter kaum geschlafen ..
War gegen 22 Uhr am schlafen und nach einer Stunde habe ich mich so erschrocken und konnte 2 Stunden nicht einschlafen , dann so gegen ca 1 Uhr bin ich eingeschlafen und wieder wegen Gewitter aufgewacht und seit dem nicht geschlafen .
Jetzt haben wir fast 4 Uhr und in 15 min muss ich aufstehen und hab kaum geschlafen und bin mega kaputt und muss gleich 8 Stunden im Krankenhaus arbeiten wie kann ich es überstehen ?
PS : ich werde nicht krank machen ,bitte alles außer mach krank schreiben !!
7 Antworten
Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.
Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.
In zwei Stunden biste wieder von alleine fit. Heule nich rum. Ich habe nach einer Nachtschicht (22:00 - 06:00) auch noch bis nachmittags durch machen müssen. Generell bin ich meistens wieder hellwach, sobald ich zu Hause bin. Dank der inneren Uhr.
Ich würde Kaffee trinken, soviel und so oft es geht und bleib in Bewegung. Schlafmangel macht nur reizbar. Ab 48h hat es denselben Effekt wie 2,5 pro Mille.
Sobald man in der Arbeit ist vergisst man die Müdigkeit
Werde danach wenn ich zu Hause bin noch paar Stunden schlafen , muss nur bis dahin überleben (;
Kaffee Kaffee Kaffee
Spricht dein Körper noch auf Koffein an? Dann kaufe dir Energie-Shots und Traubenzucker, du musst es damit nur über den "Punkt-Null" schaffen, der Rest des Tages wird dann laufen, nicht gut, aber es wird. Und wenn es gar nicht geht, dann musst du dir einen spontanen Tag Urlaub nehmen, oder wenigstens einen halben Tag
Dieses heul nicht Rum war extrem unnötig einige Menschen sind psychisch einfach kaputt wenn sie kaum geschlafen haben du Idiot