Was tun , Hilfe!?

7 Antworten

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Woher ich das weiß:Recherche

In zwei Stunden biste wieder von alleine fit. Heule nich rum. Ich habe nach einer Nachtschicht (22:00 - 06:00) auch noch bis nachmittags durch machen müssen. Generell bin ich meistens wieder hellwach, sobald ich zu Hause bin. Dank der inneren Uhr.

Ich würde Kaffee trinken, soviel und so oft es geht und bleib in Bewegung. Schlafmangel macht nur reizbar. Ab 48h hat es denselben Effekt wie 2,5 pro Mille.

Peridix307  17.10.2024, 16:33

Dieses heul nicht Rum war extrem unnötig einige Menschen sind psychisch einfach kaputt wenn sie kaum geschlafen haben du Idiot

Sobald man in der Arbeit ist vergisst man die Müdigkeit

JuliaGuKP 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:15

Ich hoffe

JuliaGuKP 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:17
@Munichmark

Werde danach wenn ich zu Hause bin noch paar Stunden schlafen , muss nur bis dahin überleben (;

Kaffee Kaffee Kaffee

Spricht dein Körper noch auf Koffein an? Dann kaufe dir Energie-Shots und Traubenzucker, du musst es damit nur über den "Punkt-Null" schaffen, der Rest des Tages wird dann laufen, nicht gut, aber es wird. Und wenn es gar nicht geht, dann musst du dir einen spontanen Tag Urlaub nehmen, oder wenigstens einen halben Tag

JuliaGuKP 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:11

Alles klar danke , ich versuchs