Wie viele Stunden am Tag schlaft ihr in der Regel?

14 Antworten

Zur Zeit schlafe ich immer so um 6 Uhr morgens ein und stehe ca. 15 Uhr auf.

7½h

Optimal wären wohl 9h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Unter der Woche:

Gehe zwischen 22:30 - 23:30 Uhr ins Bett
Stehe um 5:30 - 6:00 Uhr auf

Am Wochenende:

Gehe zwischen 0:00 - 2:00 Uhr ins Bett
Stehe um 11:30 - 13:00 Uhr auf 😂

Unter der Woche muss ich um sieben Uhr aufstehen und gehe meistens zwischen eins und halb sechs schlafen. Am Wochenende schlafe ich aber meistens mehr.

6-8h jeden Tag, ich versuche immer auf 8h zu kommen aber manchmal klappt das leider nicht. 6h sind aber das Minimum das ich brauche im zu funktionieren. Unter 5h kann ich mich dann krankschreiben lassen, was ich zwar nicht mache aber wenn ich unter 5h schlafe bin ich nicht zu gebrauchen.

Da schaff ichs dann mit müh und not noch Kaffee zu kochen.