Wann würdet ihr so schlafen gehen wenn ihr um 6 Uhr aufstehen müsstet?

10 Antworten

Ich habe mir in diesem Schuljahr als Ziel gesetzt immer spätestens 22.30 zu schlafen. Das klappt ganz gut und ich fühle mich auch nicht übermüdet.

21 Uhr bis 22 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Aso ich geh meistens so gegen 12-2 uhr schlafen, egal wann ich aufstehen muss und bin dann eig auch nicht wirklich müde mit 4h schlaf oder so, aber kann ich eig nd weiter empfehlen.

Jolo202080  31.10.2022, 10:32

Gib noch ne Chance bitte

Ich muss um 6 uhr aufstehen während der Schule (Mo-Fr) ich gehe dann immer 22:30 schlafen.