Findet ihr es verwerflich wenn man sich darüber freut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich nicht verwerflich 95%
Finde ich verwerflich 5%
Kunibert967  07.02.2024, 09:47

Musst du deswegen mehr arbeiten?

Nelekol
Fragesteller

Nein, muss ich nicht

13 Antworten

Finde ich nicht verwerflich

Ich finde es völlig okay, man muss nicht mit jedem super gut befreundet sein.

Finde ich nicht verwerflich

Nein. Du wünschst ihr ja keinen Nachteil sondern freust Dich einfach. Das geht in Ordnung.

Finde ich verwerflich

"Verwerflich" ist ein hartes Wort. Aber die Situation ist keine Gute. Warum tust du ihr nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit auf den Schreibtisch? Eine große Praline und ein Kärtchen "Schön, dass es dich gibt"?

Finde ich nicht verwerflich

Wenn jmd scheiße ist, dann soll es für ihn/sie auch rote Rosen regnen. Mit Vasen

Dein KokaNinja🤙🏽

Nelekol
Fragesteller

Gute Antwort

Finde ich nicht verwerflich

Nö, das ist völlig OK.