Gute Vorsätze für 2024?

3 Antworten

Nicht so oft auf dem OP-Tisch landen und weniger Zeit in Krankenhäusern und Rehakliniken verbringen.

Da gibt es einige gute Vorsätze wie z.B. bei Protestaktionen gegen die schlechte Politik mitzumachen, Petitionen unterschreiben und teilen und dazu beizutragen, dass die Ampel zurücktritt.

Ansonsten das übliche wie z.B. gesund ernähren, viel bewegen usw.

Gruß NicoFFFan

Das Jahr überleben und mein Leben nicht ganz so doll ruinieren

19Bernburg97
Fragesteller

Viel Glück dabei und gutes Gelingen