Macht ihr euch Vorsätze für das Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

20 Antworten

Nein

Das mache ich schon lange nicht mehr.

Man kann sich viel vornehmen aber meist kommt "das Leben" dazwischen.

Ich nehme mir nichts vor, es passiert was passiert und bevor ich mich darüber ärgere, dass ich mir zuviel oder etwas Unrealistisches vorgenommen habe, lasse ich es lieber bleiben.

Ja

also eigentlich hab ich mir nie welche gemacht bzw sie am 2 januar schon vergessen aber dieses und die kommenden jahre mach ich mir vorsätze

Ok, viel Glück dir.

Garnicht es Lief nicht so wie ich es haben wollte,ich habe mich gehalten hat nichts gebracht also aufgegeben

Nein

Hey. 🙃

Habe ich mal irgendwo im Internet gelesen: 😂

Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen, die ich mir 2021 gesetzt habe, weil ich mir 2020 vorgenommen habe, das zu erledigen, was ich 2019 geplant habe, weil ich es 2018 nicht geschafft habe, die Ziele von 2017 umzusetzen.

Ich mache mir aber nie so wirklich Vorsätze, weil ich das sowieso nicht einhalten würde. 😆

Bild zum Beitrag

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
 - (Leben, Party, Ideen)

Ok, danke für deine ausführliche Antwort

Nein

Ich lasse das seit vielen Jahren sein, denn meistens kommt es anders als man denkt.

Ja, stimmt. Danke für deine Antwort