Haben sich eure Vorsätze für 2023 erfüllt?

6 Antworten

Nein, mache mir keine Vorsätze. Wenn man etwas versucht zu erzwingen, geht es schief und man ist hinterher nur down.

Bin immer noch singel also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Ich mache nie gute Vorsätze zum neuen Jahr. Wenn ich etwas ändern will/muss, kann ich das auch unterjährig machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils teils. Ich habe abgenommen seit letztem Jahr, aber lange nicht das was ich erreichen will. Leider hilft es nicht gerade, dass ich mittlerweile Kortison zu mir nehmen muss.