Wie läuft es mit euren Neujahrsvorsätzen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe mir welche gemacht & halte sie gut ein… 32%
Habe keine gemacht, weil… 32%
Habe mir keine gemacht, weil ich sie eh nicht einhalten würde xD 21%
Habe welche gemacht, aber jetzt schon aufgegeben, weil… 5%
Vorsätze? Was ist das? 5%
Sonstiges… 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe mir welche gemacht & halte sie gut ein…

Bezüglich Sport, Ernährung usw. habe ich vorher schon alles richtig gemacht daher hatte ich nur einen großen Vorsatz - von meiner Nasenspraysucht wegzukommen hahaha

Und ja ich habs geschafft. Bin jetzt raus aus der Sucht.

heyyichhbinnana
Fragesteller

Freut mich für dich ;)

Habe keine gemacht, weil…

… ich den Sinn in Neujahrsvorsätzen noch nie verstanden habe.

Ich lebe mein so, wie es sich gerade ergibt, und ich wüsste auch nicht, was mir vornehmen sollte:

  • Mehr Sport? Ich jogge seit Jahren 2x täglich und gehe 2x wöchentlich schwimmen. Dazu kommt noch der Dienstsport, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin.
  • Abnehmen? Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, und habe sowieso unteres Normalgewicht.
  • Zunehmen? 2 kg dürften es gerne sein, aber ich halte mein Gewicht schon seit über 5 Jahren, und kann essen, soviel ich will, ohne zuzunehmen.
  • Reisen? Mache ich ohnehin schon genug. 3-5 Verwandtenbesuche in den USA und 3 Fernurlaube stehen jährlich an.
Habe mir welche gemacht & halte sie gut ein…

Hab mir vorgenommen mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren, gehe jetzt jede Woche mindestens zweimal joggen und esse Süßes nur noch am Wochenende mal

Habe welche gemacht, aber jetzt schon aufgegeben, weil…

ich dann doch keine Lust hatte um 6:00 am Wochenende aufzustehen

XD

Habe mir welche gemacht & halte sie gut ein…

Läuft sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung