Was habt ihr für Neujahrsvorsätze?

8 Antworten

Keine. Ein neues Jahr eine Chance wie ein neues Schulheft.

Heyy 😊

Das sind so ein paar Sachen, die ich versuche endlich umzusetzen:

  • früher anfangen für Klausuren zu lernen
  • mehr im Unterricht melden
  • weniger Zeit am Handy
  • früher mit Hausaufgaben anfangen
  • mir mehr Zeit für mich selbst nehmen
  • ...

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Darkfury
Fragesteller

Kenne ich 😂🫶🏼👍

Weniger am Handy sein. Aber spätestens am 3.01 verkacke ich sowieso :(

LG

Ich werde an mir arbeiten weniger gutmütig zu sein, weniger ausgenutzt zu werden und Vieles lockerer zu sehen.

Neugier4711  16.12.2023, 18:45

Gutmütigkeit ist eine sehr positive Eigenschaft, dass macht einen Mnenschen sympathisch. Natürlich ist es blöd, dass es Personen gibt, die so etwas ausnützen. Da hast Du recht, vor bestimmten Personen muss man sich in solchen Fällen schützen.

DianaValesko  16.12.2023, 18:52
@Neugier4711

Da sind wir einer Meinung, ich gebe immer gern zuviel, das ermutigt manche Menschen übergriffig zu werden und keine Grenzen zu erkennen.

Meine Oma sagte immer : Gutmütigkeit ist Dummheit.

3 Marathons, für einen habe ich mich schon angemeldet. Öfters Fahrrad fahren.