Was kann ich an dem Bild noch ändern?

5 Antworten

Male vielleicht noch ein paar Wappen ran, oder ein paar Fackeln, so etwas in der Art. Einfach um das ganze ein wenig detailreicher zu gestalten.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Bisschen Grünzeug und ein paar Tiere die dort rumfliegen oder im Wasser sind.

Burgen waren aus Ziegel oder Steine gebaut , du könntest die Struktur andeuten. Ein paar kleine Fenster oben wo Fahnen raus hängen. Oben auf der Mauer ein paar Wachleute. Unten vor der Burg ein paar Marktstände wo die Bauern Sachen verkaufen. Ein Pferdefuhrwerk wo jemand große Fässer drauf hat, ein Hund der neben her läuft.
Je mehr Details um so besser

Ich würde die Zinnen, die du bereits auf der Mauer über der Zugbrücke gezeichnet hast, auch auf der Mauer fortsetzen und dort vielleicht die Köpfe von 2, 3 Wachposten positionieren. Dann käme noch ein bisschen mehr Leben hinein. Und beim Ausmalen der Mauer mit der Farbe ein paar Höhen und Tiefen einbringen, so dass die Mauer plastischer wirkt. Du könntest in die Mauer auch noch die Fugen von den Mauersteinen einzeichnen

Und am Burggraben, sollte eine Böschung vor der Mauer erkennbar sein, als ein grüner Streifen, vielleicht ein paar kleine Büsche, Gräser usw. Keine Bäume, das wäre unglaubwürdig

https://images.app.goo.gl/cDALBGAu1S2YcP997

Da fehlt eindeutig Grün ! Mach doch einfach die Mauer rechts schräg nach hinten verlaufend und zeichne dort noch Buschwerk und ein Fuhrwerk mit Pferden o.ä. hin . Und in die Mauer muss Struktur hinein . Es genügen schon einzelne Steine .